Re: Kernel tauschen unter Debian?

Am Mon, 2003-05-26 um 14.42 schrieb Ruediger Noack:

> Warum sollte er auf eine Provokation antworten. Noch dazu, wo die Antwort
> erst kürzlich über die Liste ging.
>
> --
> Gruß
> Rüdiger

> Gesendet von Yahoo! Mail - http://mail.yahoo.de
> Logos und Klingeltöne fürs Handy bei http://sms.yahoo.de

Hey sach ma????

Eine Provokation ist ja wohl etwas völlig anderes, ich würds
freundliches herauslocken aus seiner seiner spießerischen lage ( mir
gegenüber) oder vertiefung der Beziehungsebene nennen :\

Nur will ich nach feierabend wirklich kein beamten-deutsch mehr pflegen
müssen, wem das zu viel aufregung auf seine alten tage ist:

es giebt filterregeln die absender nach /dev/null schicken