Re: Nach "su - <user>" keine deutsche Tastatur?

Peter Blancke <blancke@gmx.de> wrote:

> Alexander Skwar <lists.ASkwar@email-server.info> dixit:

> Wurden Denn bei Dir die locales richtig eingestellt? Ich habe das
> durch "dpkg-reconfigure locales" mit anschliessendem "locale-gen"
> hingekriegt.

"dpkg-reconfigure locales" hab ich natürlich vorher laufen
lassen. Aber ich dachte, das wäre Systemweit.

"locale-gen" ..hm:
root@ridcully:~# type locale-gen
su: type: locale-gen: not found

> Vielleicht fehlt dann nur wirklich ein locale-gen.

Da ich das paket nicht habe, habe ich auch keine manpage. Was macht
das denn?

Heino

--
http://www.fritz-kola.de/ (Die neue Kola für Hamburg)