Re: Debian läss t sich nicht von CD installieren

Hallo,

Marek Opielka wrote:
> Ich habe hier ein Toshiba Satelitte und es fuktioniert auch alles prima.
> Mal eine vielleicht dumme Frage, vielleicht muss du expliziet auswählen,
> dass du von CD-ROM booten möchtest. Bei mir ist es so, gleich nach dem
> Start muss ich mit F12 das Medium auswählen.

Danke für deine Antwort, Marek, aber das ist leider nicht das Problem. Wie
gesagt, Knoppix und SuSE booten ohne Probleme von CD, egal ob es gekaufte
oder selbstgebrannte CDs sind. Im Bios ist auch eingestellt, dass zuerst
von CD gebootet werden soll. Nur Debian "Potato", "Woody" und Bonzai Linux
streiken (sind auch die einzigen, die ich von Debian ausprobiert habe;-)
Vielleicht funktioniert "Sid", doch da Bonzai Linux 1.5 einen "recht"
aktuellen Kernel verwendet, weiß ich nicht, ob das was bringt.
Viele Grüsse,
Christian.