Re: Debian lässt sich nicht von CD installieren

On Sun, May 25, 2003 at 08:19:39PM +0200, Christian Imhorst wrote:
> Hallo,

Hallo

> ich habe ein Toshiba Tecra 8000 Notebook, zwar mit CD-ROM-Laufwerk, aber
> kein Diskettenlaufwerk. Zur Zeit habe ich SuSE Linux 7.3 installiert,
> möchte aber gerne Debian installieren. Doch wenn ich die Installations-CD
> einlege und von CD-Rom booten will, erscheint der Lilo von SuSE, aber keine
> Installationsroutine von Debian.

Ich habe hier ein Toshiba Satelitte und es fuktioniert auch alles prima.
Mal eine vielleicht dumme Frage, vielleicht muss du expliziet auswählen,
dass du von CD-ROM booten möchtest. Bei mir ist es so, gleich nach dem
Start muss ich mit F12 das Medium auswählen.

Gruß
Marek