virenscanner für exim

Hallo!!!

Ich möchte gern mein System mit einen Virenscanner für Exim erweitern und wollte dafür AMaViS verwenden. Wenn ich mir die Liste anschau (unstable) dann hab ich amavis-ng, amavisd-new und amavisd-new-milter. Welches dieser Pakete wäre denn für Exim (4.20) die beste Wahl???

Und wenn ich es richtig verstanden hab, dann ist AMaViS nur die Verbindung zwischen MTA und Virenscanner??? Sprich ich brauch noch einen Virenscanner??? Welchen kann man empfehlen??? Hätte ja auch schon gern ein, der so wie der Norton undter Win sich auch updaten läßt. Ich bin auf der HP von AMaViS auf f-prot gekommen, der sich auch regelmäßig updatet, ist dieser zu empfehlen??? Oder gibts noch bessere???

Besten Dank!!!

Ralph