Re: Re: IDE für C unter Debian?

Hallo,

Sven Richter <mai01cpe@studserv.uni-leipzig.de> schrieb am 22.05.03 13:27:29:

> On Thu, 22 May 2003 11:04:04 +0200
> "thomas schoenhoff" <tom_woody@web.de> wrote:

> Gvim und Emacs haben mich immer sehr gluecklich gemacht.
> Habe allerdings nie an groesseren Projekten damit
> gearbeitet.

Hmm, mag sein!
Ich wurschtele ja auch schon länger mit GVim rum, wechsele dann immer nach Erstellung des Codes zur Konsole, werfe gcc an, wieder zurück um die Fehler auszubügeln und dann nochmal gcc antraben lassen. Oder, mal ddd von der Konsole anwerfen und in den Quellcode reinschauen.

Natürlich geht das, aber vielleicht geht es ja auch ein bisschen weniger aufwendig! Deshalb wollte ich mal eine IDE ausprobieren (sowas wie  Anjuta für gtk) :-)

MfG
Thomas
Jetzt bei WEB.DE FreeMail anmelden = 1qm Regenwald schuetzen! Helfen
Sie mit! Nutzen Sie den Serien-Testsieger. http://user.web.de/Regenwald