Re: Re: IDE für C unter Debian?

Hi,

From: "thomas schoenhoff" <tom_woody@web.de>
> Ich wurschtele ja auch schon länger mit GVim rum, wechsele dann immer nach Erstellung
des Codes zur
> Konsole, werfe gcc an, wieder zurück um die Fehler auszubügeln und dann nochmal gcc
antraben lassen.
> Oder, mal ddd von der Konsole anwerfen und in den Quellcode reinschauen.

Da würde ich im jedenfall etwas über 'make' lernen, das Tool
hilffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft in allen
Bereichen!

z.B. Compilieren, CVS'sen, rpm/zip/deb's bauen, Dokumentationen erstellen und und und

Im laufe der Zeit, wo ich mit make arbeite, möchte ich es nicht mehr missen. Selbst für
Java kann man Make nehmen (obwohl ANT f. Java da ist)

cYa

Andre