Re: apt-move benutzen

On Tue, May 20, 2003 at 12:31:35PM +0200, Andreas Pakulat wrote:
> Jemand hatte mir per PM

Oops, falsche Taste gedrukt :-/

Chris
--- Begin Message ---

--- End Message ---
On Mon, May 19, 2003 at 07:19:40PM +0200, Andreas Pakulat wrote:
> [...]
>
> add_backend /dahb/                                      \
>         $APT_PROXY_CACHE/dahb/                          \
> 	http://www.openoffice.de/debian/
>
> Und die entsprechende Zeile in der sources.list so:
>
> deb http://localhost:9999/dahb stable main
>
> Im log von apt-proxy taucht beim apt-get update folgendes auf:
>
> [12429 19:12:30]  Mon May 19 19:12:30 CEST 2003 Request \
> /dahb/dists/stable/main/binary-i386/Packages.gz
> [12429 19:12:36]  Bad URL dists directory does not exist on any server
>
> Mit nem Webbrowser komme ich auch nicht an irgendwas unterhalb

Das ist ja kömisch: Die Dateien sind erriechbar, z.B.
  http://www.openoffice.de/debian/dists/woody/main/binary-i386/Packages.gz

aber alle Verzeichnise sind nicht erreichbar.  apt-proxy Prüft zuerst ob
alle Unterverzeichnisse vorhanden sind und gibt eine Fehlermeldung wenn
nicht.  Also apt-proxy müsste angepasst werden, mit sowas richtig
umzugehen :(

Ich wurde vorschlagen, diese eintrag direkt zu holen und nicht über
apt-proxy.

Chris