Re: apt-move benutzen

Andreas Pakulat schrieb:
> Damit ich das richtig verstehe, ich hab dann apt-proxy beim apt-get
> upgrade zwischen I-Net und "mir"?!

Genau, wie jeder Proxy. Nur, dass die Daten in einer Verzeichnisstruktur
gespeichert werden, die sich konfigurieren lässt. Nehme direkt die
neueste Version aus unstable. apt-proxy ist ein ash-Skript und sollte
nichts nach ziehen.

Wie viele Versionen (Standard die letzten zwei) Du, wie lange speichern
möchtest, lässt sich konfigurieren. Gerade für unstable, wo man schnell
mal eine der voherigen Versionen benötigt unverzichtbar.

> Mal schauen ob ich das hinkriege, hab mit inetd noch keine Erfahrung,
> sollte ja aber nicht so schlimm sein.

Den Eintrag für seinen eigenen Standardport 9999 einfach kopieren und
9998 und eine andere Konfig nehmen.

--
rainer@ellinger.de