Re: SPAM auf Server loeschen...

Peter Blancke <blancke@gmx.de> dixit:

> Da Du mit list schnell sehen kannst, dass ganze Reihen von Mails
> offensichtlich die annaehernd gleiche Groesse haben, kannst Du
> auch Gruppen von Mails -- ohne sie vorher angeschaut haben zu
> muessen -- mit "DELE 100-350" auf einen Schlag loeschen.

Ich glaube, da habe ich mich vertan. Ich habe das eben auf zwei
meiner Server ausprobiert. Da ging das Loeschen ganzer Gruppen von
Mails auf einen Schlag nicht.

Dann wird eben einzeln geloescht. Immer noch besser, als den ganzen
Mist herunterzuladen, vor allem, wenn grosse Dateianhaenge dran
sind.

Gruss

Peter Blancke

--