SPAM auf Server loeschen...

Hallo Leute,

da ich vor wenigen 1-2 Wochen ziehmlich zugespammt worden
bin, finde ich die Telefonrechnung von Voctorfox noch weniger
Lustig... - 286 Euro

Vor rund 2 Wochen hat fetchmail 37 Stunden lang E-Mails von
einem einzigen mailaccount heruntergeladen - rund 500 MByte.

Frage:  Wie kann ich SPAM auf dem Server bei freene.de bereist
        loeschen ? Alle Spams kommen nicht von der Liste !!!

        Sprich ich habe eine 'whitelist' mit den authorisierten
        Sendern und alles andere muss gekillt werden, bevor ich
        fetchmail aufrufe.

Danke
Michelle