Re: SPAM auf Server loeschen...

On 2003.05.10 04:08, Michelle Konzack wrote:

> Vor rund 2 Wochen hat fetchmail 37 Stunden lang E-Mails von
> einem einzigen mailaccount heruntergeladen - rund 500 MByte.

...was natürlich scheisse ist. Und mich würde echt mal
interressieren, wie Du in diese Lage gekommen bist. Gibt
es vielleicht noch mehr Leute, die Mailbomben von dir
bekommen, dieses wissen und sich jetzt rächen? Soll ja
vorkommen.

Ich hab damit aber nichts zu tun. Da kannst Du sicher sein.
Bin nämlich der Meinung: Gleiches mit gleichem zu vergelten,
kommt eh nur wieder negativ auf einen selbst zurück.

Aber mal zum technischen Aspekt der Angelegenheit: Ich
würde erstmal nen vernünftigen Provider empfehlen. Freenet
ist ja nun doch eher einer der schlechtesten Billiganbieter.

Eventuell wäre eine DSL Flatrate sinnvoll. Da hast Du
wenigstens schonmal nen Pauschalpreis und musst dir keine
Gedanken wegen zu langer Onlinezeiten machen.

Ich weiss, ist Basiswissen, das jeder kennt. Aber wer denkt
schon immer an alles? Und was Tools für deinen Fall betrifft,
da hast Du mittlerweile wohl genug Tipps bekommen.

Gruss, Matthias

--
Nothing is impossible!
 You only need to know the way.