Re: nvidia

Am Thu, 15 May 2003 22:45:30 +0200
schrieb Stefan Ulbrich <stevie157@gmx.net> :

> hi,
>
> ich benutze debain sarge mit einer nvidia karte und dme kommerziellem
> treiber. beim neustart nach dem letzten update startet mein x nicht
> mehr - er kann leider nicht mehr das "glx" modul starten, gibt aber
> leider keine fehlermeldung aus sondern bricht einfach ab. ich habe den
> treiber (von februar vielleicht) aus dem taball nochmal installiert,
> aber kein erfolg.
> hat sich irgendwas grundlegendes veraendert, das der auslöser hierfuer
> sein koennte?

Bei meinem letzten upgrade wurde eine neue Xfreeversion eingespielt da
ich das nicht beachtet hatte und auch meine Änderungen in der
XF86Config-4 nicht nach #### END DEBCONF SECTION eingetragen hatte
wurde sie gnadenlos überschrieben. Hast du dir die XF86Config-4 schon
angeschaut was steht in /var/log/Xfree86.log.
Gruß Arne

--
"The Proper way to handle HTML postings is to cancel the article,
then hire a killer to kill the poster,his wife and kids,and fuck his dog