nvidia

hi,

ich benutze debain sarge mit einer nvidia karte und dme kommerziellem treiber. beim neustart nach dem letzten update startet mein x nicht mehr - er kann leider nicht mehr das "glx" modul starten, gibt aber leider keine fehlermeldung aus sondern bricht einfach ab. ich habe den treiber (von februar vielleicht) aus dem taball nochmal installiert, aber kein erfolg. hat sich irgendwas grundlegendes veraendert, das der auslöser hierfuer sein koennte?

gruesse
stef