Re: MySql Problem

Hi Thomas,

On Wed, 14 May 2003 12:00:54 +0200 Thomas Kobienia wrote:

> Macht er aber. Der mysql-Server ist bei Debian gegen die TCP-Wrapper
> Bibliothek gelinkt.

Da wird man alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.
Nun gut, Knut. Er läßt sich von den TCP-Wrapper-Dateien beeindrucken.

Vom Einrichten eines entsprechenden Benutzers in den GRANT-Tables
befreit das doch aber trotzdem nich, oder? Ich würd's gerne selber
testen, bin aber, immer noch, zu blöd mit 'hosts.allow' richtig
umzugehen. Ich raff die Syntax einfach nicht und bin daher ganz froh
nichts laufen zu haben, was diese Dateien, bzw. richtige Einstellungen
dort, benötigt :-)
--
Ciao,
 Pit