Re: MySql Problem

Hallo Mario,

Am Dienstag, 13. Mai 2003 um 19:20:21 schriebst du in der Nachricht
mid:[🔎] 007101c31973$f5e7f9e0$0801a8c0@pcmario, (zu mindest in Teilen):

> ja, ich muss von aussen an eine Datenbak dran. Zugriff, werd ich über
> hosts.allow steuern.

Wohl kaum. Mir wäre neu, dass der MySQL-Daemon sich von hosts.allow
irritieren läßt.
Du solltest nochmal das MySQL-Handbuch deines Vertrauens zu rate
ziehen (notfalls die Online-Ausgabe auf www.mysql.com) um heraus zu
finden, wie man dem MySQL-Daemon Zugriffsbeschränkungen beibringt.

Wenn das erledigt ist kannst du 'skip-networking' in der Konfig
auskommentieren und nach '/etc/init.d/mysql restart' testen ob alles
klappt.
--
Mit freundlichen Grüßen
Peter Palmreuther

Click...click...click...damn, out of new taglines.