[cyrus IMAP] Mails in oefentliche Ordner

Hallo *,

Ich habe ein Problem mit dem Versenden von Mails an Unterordner von z.B.
user.public.Debian
Mein System Debian Woody (3)
postfix und cyrus.

Auszug aus der /etc/postfix/main.cf:

|--[/etc/main.cf]->
| mailbox_command = /usr/sbin/cyrdeliver
| mailbox_transport = cyrus
|--[END]-->

Beim Posten an das oben genannte Beispiel

Send To: public+Debian@domain.tld

Wird die Mail immer in den übergeordneten Ordner in diesem Fall public
anstatt in den Unterordner user.public.Debian einsortiert.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter, wäre nett wenn mir diesbezüglich
ein erfahrener Anwender auf die Sprünge helfen würde.

->DANKE<-
--
Mit freundlichem Gruss
Gerhard Ditscher