Re: SPAM auf Server loeschen...

* Michelle Konzack schrieb am 10.05.03 um 04:08 Uhr:
> Hallo Leute,
>
> da ich vor wenigen 1-2 Wochen ziehmlich zugespammt worden
> bin, finde ich die Telefonrechnung von Voctorfox noch weniger
> Lustig... - 286 Euro
>
> Vor rund 2 Wochen hat fetchmail 37 Stunden lang E-Mails von
> einem einzigen mailaccount heruntergeladen - rund 500 MByte.

Waren die SPAMs so gross, oder waren es so viele?
Um solche Sachen grundsätzlich einzudämmen, könnten ja erstmal
--limit und --fetchlimit ein wenig helfen.

Frage: Wenn du nen Mailaccount hast, wo du über 500MB Platz hast,
gibts dann da wirklich keinen Filter, den du online installieren
kannst?

> Frage:  Wie kann ich SPAM auf dem Server bei freene.de bereist
>         loeschen ? Alle Spams kommen nicht von der Liste !!!
>
>         Sprich ich habe eine 'whitelist' mit den authorisierten
>         Sendern und alles andere muss gekillt werden, bevor ich
>         fetchmail aufrufe.
>
> Danke
> Michelle

Gruss