Re: MPLAYER problem...

Hallo Albert,

Am 16:37 2003-05-06 +0200 hat Albert Dengg geschrieben:

>das sind libs fuer dvd menues, & video decoding & video postprocessing
>(wenn i mi net irr)
>
>ahem...installier einfach von
>deb http://marillat.free.fr/ stable main
>da sind die libs ( & der mplayer selber)

Tja, ohne eigenen Internet-Zugang ist das garnicht so einfach.
Ausserdem sind in dem Verzeichnis noch jede menge andere Libs,
von denen ich nicht wei, was es ist, sicht aber irgendwie nach
mplayer aus...

Habe mir jetzt einfach die Packages.gz runtergeladen und in das
locale Verzeichnis meines linux-mirrors gelegt... genauso wie
die libs...

Wenn ich irgendwas brauch, mus ich nur apt-get install machen
und wenn er meckert, das die Datei auf meinen Mirror nicht
vorhanden ist, hole ich sie mier im internet-Cafee per Disketten
zu mir...

Danke
Michelle