mailserver problem

Hallo,

habe einen neuen Mail-Server aufgesetzt und have dazu fetchmail,
courier-imap, courier-pop3 und courier-mta installiert.

Ich will per fetchmail 56 Mailaccounts mit einmal heunterladen
und dann auf meinen imap/pop3 server zur localen download zur
verfuegung stellen.

Sprich, - ich habe dann 56 Mail-Accounts auf dem mail-Server,
die den echten Mailaccounts im Internet (freenet.de entsprechen)

Ach ja, freenet.de unterstuetzt auch imap.

Frage:  Wie kriege ich die Mails von freenet.de mit fetchmail
        auf den imap oder brauche ich fetchmail garnicht ???
        (Habe gelesen, das courier-imap das irgendwie selber kann)

Ach ja, die E-MAil-Accounts sollen mit dem vor dem @ ubereinstimmen.
Also zum beispiel

linux4michelle@freenet.de = linux4michelle@michelle-is.de

Desweiteren muss das irgendwie 2 mal taglich per cron ablaufen.

Frage2: Wenn ich auf einer Workstation kein IMAP habe, wie muss
        ich courier-mta auf dem Serve4 konfigurieren, das er als
        smtp-Server (spooling) funktioniert

Danke fuer die Hilfe
Michelle

P.S.:   Versuche mich erst seit sehr kurzer Zeit mit 'courier'
        und habe noch keinerlei erfahrung.