Re: keine deutschen Umlaute in X11 und konsole

On Thu, 08 May 2003 the mental interface of
Kai Wilke told:

> High, high ...

> Das hatte ich auch getan, aber dann stehen alle Variablen auf der
> selben Einstellung, welche dann hier nicht funzten.

Ich hatte das gleiche Problem. In /usr/lib/locale werden keine Daten
generiert. Ich habe das folgendermaßen gelöst:

localedef -i de_DE@euro -f ISO-8859-15 /usr/lib/de_DE@euro

und Du kannst die Locale verwenden. Dies tritt auf bei der
libc >= 2.3.1-16. Habe aber noch nicht recherchiert warum das so ist.

Ciao

Elimar

--
  It's a good thing we don't get all