Re: Soundkarte und Grafikkarte bei Woody

Hallo,

erst mal ein Sorry, dass die Message mit dem eingefügten Bild eingestellt wurde! Als ich sah, wie groß sie war, brach ich zwar das Senden ab, doch eben anscheinend zu spät! Sorry an ALLE!

Ich habe eben nochmal im Debian Handbuch gelesen. Dort steht, es müsse erst soundcore gestartet werden. Dieses Modul gibt es nur irgendwie nicht auf meinem System. Ich installierte eben versuchsweise "sndconfig", was jedoch auch ohne soundcore nicht funkt. Hmm, woher bekommt man denn das Modul?

Jessica