Re: Soundkarte und Grafikkarte bei Woody

Hallo Jörg, Hallo Marko

ganz vielen Dank für die schnellen Antworten!
Dummerweise bin ich erst vor vier Wochen auf Debian umgestiegen. Seitdem bin ich zwar fleißig am pauken :-) , doch brauch ich leider immer noch ein wenig um so richtig zu blicken....

Die Anleitung ist soweit ganz schön, doch bin ich noch zu dumm, es auch in die Praxis umzusetzen... Könnt ihr mir vielleicht schreiben, was ich explizit machen soll... Ich hoffe, ich mache nicht zu viel Stress!

lspci gibt ordentlich was aus, doch wie füge ich es hier ein???? Die Zwischenablage fügt hier in Mozilla Mail nur eine 0 ein :-(
hmmm... na dann tipp ich mal die Zeile mit der Soundkarte ab.

00:11.5 Multimedia audio controller: VIA Technologies, Inc. AC97 Audio Controller (rev 50)

Ich freue mich auf Antwort von euch ! Wäre schön, wenn ich die Soundkarte zum Laufen bekomme!

Danke an euch im voraus!
  Jessi