Re: dselect hat schwaches Gedächtnis - nach Neuinstallation

Achja - noch etwas:

Es fehlen auch jegliche Beschreibungen der Pakete (kurz und lang), die sich
eben unter Obsolete befinden - obwohl sie dies nicht sein sollten... da steht
einfach nur (none).

Ich hab diese Frage gestern schon mal gesendet - keine Antwort und sie kam
auch auf der Liste nicht an (zumindest habe ich meine email nicht vom
Listserver gesendet bekommen) und heute sehe ich schon die erste Antwort,
aber meine Frage kam noch nicht zu mir durch (ebenso nicht mein reply auf die
erste Antwort).

Also ich hoffe, dieser Thread wird dadurch nicht etwas "unausgeglichen" ;)

Gruss,

	Mac

P.S.: Sorry Alex, hab Dir diese mail versehentlich direkt gesendet.