Re: hässliche schrift in mozilla, synaptic usw

On 08.Mai 2003 - 15:34:14, Yevgen Reznichenko wrote:
> Hi,

> Ich glaube so zu arbeiten würde mir kein Spass machen. Wozu brauchst du
> UTF-8?

Brauchen tue ich es eigentlich nicht, jedenfalls nicht wirklich. Aber
ich hatte das mal aus Interesse ausprobiert und im täglichen Umgang mit
dem System ist wirklich das schlimmste, das die Fenstertitle von manchen
nicht ordentlich lokalisierten GTK Programmen, ein Viereck statt
Umlauten haben. Also nicht so wild.

Andreas

--
Die erste Wiedererblickung lang ersehnter Menschen gibt diesen etwas
von der Idealität der Vorstellung.