Re: Ext3-Wiederherstellung

On 29.Apr 2003 - 12:02:11, Norbert Preining wrote:

> Das ist gut zu wissen. Gibt es irgendwo, außer in apt-get source eine
> Liste der patches die eingeflossen sind?

unter /usr/share/doc/kernel-source-(version)/changelog.(Debian.gz|.gz)

Oder auch mittels packages.debian.org, auf den Seiten des Paketes kann
man ebenso das changelog einsehen.

> Ich wollte nicht eine lange Diskussion anwerfen, deswegen schrieb ich
> auch, dass ich nicht weiß warum es geht.
>
> Trotzdem soll einem bewusst sein, dass es Probleme geben kann und dass
> data=journal nicht grundsätzlich abseitig ist.

Probleme kann es immer geben, überall. Aber das Ext3+data=journal+2.4.20
Problem gibts bei Debian nicht mehr (nicht in testing, unstable oder
woody-proposed-updates) und auch die kernel.org-Kernel sind gefixt.

Andreas

--
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
		-- Aleksander Ristic