Re: digitaler Photoapparat

Klaus Becker <colonius@mangoosta.fr> schrieb:

> Am Dienstag 29 April 2003 09:49 schrieb Frank Küster:

> Und wenn du das Leerzeichen
>
> das hab' ich nicht kapiert

Dann geb mal in Google "plenken" ein und schau dir einige der ersten
Treffer an. Du kannst dann auch gleich noch korrektes Zitieren üben -
die erste Nich-Leerzeile nach "Am Dienstag..." stammt nämlich nicht von
dir, sondern von mir. Was in diesem Kontext völlig klar ist, aber
anderswo wird man dich mal der Quotemarderei, also des Zitatfälschens
beschuldigen.

Gruß, Frank

--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie