Re: [procmail] filtert manchmal nicht richtig

B.Brodesser@t-online.de (Bernd Brodesser) schrieb:

> Auch im Wort Sicherheitsexperte kommt das Wort sex vor, und free
> kommt in free Software vor.
>
> Bernd

ja da hast du recht, die regel oben greift aber nur dann, wenn sowohl sex
als auch free in der mail vorkommt, also wenn nur sex drin steht, dann
macht sie nichts. von spamassassin hab ich auch schon gehört, soweit ich
es jedoch mitbekommen habe durchsucht er doch auch nur die mails nach
typischen wörtern?!? warum denn dann nicht mit procmail???

mein problem, warum einige mails falsch sortiert wurden hab ich aber auch
schon gefunden, es waren mails die ein bild im anhang hatten und wenn man
sich diese mail, spezeill das bild mal nicht als bild anschaut sondern wie
es in der mail gespeichert wird, dann kommt darin schon sex und free und
wer weiß was sonst noch vor.

gibt es eine möglichkeit procmail zu sagen, dass er anhänge nicht
durchsuchen soll??? oder kann spamassassin das???

besten dank!!!

ralph

--
using SquirrelMail, webmail for nuts