[procmail] filtert manchmal nicht richtig

hallo...

ich benutze procmail um einfach ein paar mails zu löschen die ich nicht
will. dazu habe ich mir folgende regeln ausgedacht

/<home>/.procmailrc:
PATH=$HOME/bin:/usr/bin:/usr/ucb:/bin:/usr/local/bin:.

MAILDIR=$HOME/Maildir
DEFAULT=$MAILDIR/
LOGFILE=$HOME/from
LOCKFILE=$HOME/.lockmail

:0BH
* free
* sex
.spam/

:0BH
* hot
* sex
.spam/

:0BH
* teen
* sex
.spam/

:0BH
* hot
* teen
.spam/

:0BH
* gmx
* magazin
.spam/

:0H
* debian-user-german@lists.debian.org
.debian/

:0H
* debian-news-german@lists.debian.org
.debian-news/

das problem dabei ist, dass procmail einige mails nach spam verschiebt,
obwohl sie nicht in die regeln passen, die größte zahl der mails werden
aber richtig verteilt, also auch die normalen nach inbox und die
debian-liste funktionieren. warum aber verschiebt er einige ohne grund
nach spam?

danke! ralph

--
using SquirrelMail, webmail for nuts