Re: Abmagerungskur

Andreas Pakulat schrieb:

> Dann installier doch mal debfoster. Das lässt dich einfach alle Pakete
> durchgucken und du kannst ihm sagen was du nicht willst und er kümmert
> sich auch um "verwaiste" Bibliothekspakete. Ich habe damit noch nicht
> gearbeitet aber die von apt-cache ausgegebene Beschreibung hörte sich
> gut an.
>
> Andreas

ich benutze aber gelegentlich debfoster und muss sagen, dass auch das
nicht das perfekte Programm ist. zum einen werden nur die paketnamen
angezeigt, mit den meisten weiß ich aber nichts anzufangen, so muss ich
immer erst nachschauen was dies paket überhaupt macht. zum anderen hat es
schon des öfteren mehr gelöscht als es sollte, fragt nicht wieso, ist mir
auch nicht ganz klar. hab aber alles wieder hinbekommen

ralph

--
using SquirrelMail, webmail for nuts
http://www.squirrelmail.org