Re: Lösung: Ein Paket bitte, nicht mehr!

Moin,

* Christoph Haas <email@christoph-haas.de> [2003-04-28 00:59]:

>Du hast noch eine Möglichkeit, die ich ungerne empfehle, weil sie bei
>mir zu 50% auch nicht das macht, was ich möchte: Pinning.
>Siehe dazu die Manpage von apt_preferences

Stimmt, die Möglichkeit hatte jemand erwähnt. Ich setze aber Debian
vor allem auch wegen des Paketmanagements ein, das will ich mir nicht
unter den Füßen wegpinnen.

>--
>~
>~
>".signature" [Modified] 3 lines --100%--                3,41         All

Falscher Editor, aber sehr nette Signatur!

Thorsten
--
Rarely do we find people who willingly engage in hard, solid thinking.
There is an almost universal quest for easy answers and half-baked