Re: Kontrollleiste funktioniert nicht richtig in KDE 3.1

Hallo,

Am Sonntag, 27. April 2003 13:48 schrieb Detlef Heinke - wrote:

> Konnte mir gestern bei SuSE8.2 das KDE3.1 anschauen.
> Die virtuell. Arbeitsflaechen waren dort leider auf 2 beschraenkt.
> Musste im Kontrollcentrum -Arbeitsflaeche-die Anzahl erhoehen,
> von 2 auf 6 ging simpel.

Das war nicht das Problem, aber Danke dennoch. Ich habe inzwischen das
Problem gelöst und dachte, ich hätte es auch schon gepostet. Aber
scheint wohl nicht so. Gestern war mein System noch in Englisch,
heute ist es in Deutsch. Gestern also entdeckte ich, dass das Objekt
"pager" diese Liste der virtuellen Desktops bezeichnet.
In Deutsch wird es offenbar "Umschalter" genannt.
Jetzt sehe ich meine Desktops wieder in der Kontrollleiste :-)

--
Dr. Martinus
linux@drmartinus.de