Re: Kontrollleiste funktioniert nicht richtig in KDE 3.1

Moin,Moin
On 26-Apr-2003 Dr. Martinus wrote:
> Allerdings kriege ich so > die
> virtuellen Desktops nicht wieder. Und das ärgert mich, denn diese
> Navigationshilfe habe ich ständig gebraucht. Ich habe jetzt
> praktisch
> alle Programme wieder drin, aber nicht die virtuellen Desktops.
> Wie
> kriege ich die rein? Ich habe schon im Control Panel
> nachgeschaut, wo

Konnte mir gestern bei SuSE8.2 das KDE3.1 anschauen.
Die virtuell. Arbeitsflaechen waren dort leider auf 2 beschraenkt.
Musste im Kontrollcentrum -Arbeitsflaeche-die Anzahl erhoehen,
von 2 auf 6 ging simpel.

> die Desktops eingestellt werden, nichts zu finden.

Hoffe es hilft
ciao Detlef

E-Mail: Detlef Heinke <d.heinke@murxz.de>
This message was sent by XFMail 1.5.1