Re: hp LaserJet 1000

On Sun, 27 Apr 2003 at 11:23 (+0200), Norbert Preining wrote:

> plug in, gs ljet4 Treiber verwenden.
> zB cups: aus meiner webseite localhost:631
> HP LaserJet 1100, Foomatic + ljet4
> Beschreibung: HP LaserJet 1100
> Standort: at Home
> Gerätestatus: gelangweilt, Nimmt Aufträge entgegen.
> Geräte URI: parallel:/dev/lp0

HP LaserJet 1100 != HP LaserJet 1000. Der 1100er (hab ich auch hier) ist
ein ganz normaler PCL-Drucker, der 1000er hingegen ein GDI-Drucker, der
wohl nur mit speziellen Treibern zum Laufen zu bekommen ist. IIRC
schaut's da unter Linux schlecht aus, wenn ueberhaupt dann wird das wohl
nur zu mangelhaften Druckergebnissen fuehren.

Gruss,
Bernhard

--
Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren.