Re: Kontrollleiste funktioniert nicht richtig in KDE 3.1

Am Friday 25 April 2003 20:16 schrieb Hermann Hensel - wrote:

> RechtsKlick auf die Kontrollleiste und Hinzufügen --> Miniprogramm
> und auswählen.

Klar, das war mir bekannt, habe ich nun auch gemacht. Mich wunderte,
dass sie plötzlich verschwunden waren. Allerdings kriege ich so die
virtuellen Desktops nicht wieder. Und das ärgert mich, denn diese
Navigationshilfe habe ich ständig gebraucht. Ich habe jetzt praktisch
alle Programme wieder drin, aber nicht die virtuellen Desktops. Wie
kriege ich die rein? Ich habe schon im Control Panel nachgeschaut, wo
die Desktops eingestellt werden, nichts zu finden.

--
Dr. Martinus
linux@drmartinus.de