Re: Wechsel von SuSE über Knoppix?

Hallo Peter,
On Sat, 2003-04-26 at 20:21, Peter Baumgartner wrote:
> Wo (Mirror) zieht man denn zeitsparend die neuesten ISO's, ich wollte nicht
> gleich eine Distro kaufen, um nur mal auf eine Reserveplatte eine

http://www.debian.org/CD/
Wenn du nach der Installation weiterhin einen guten Netzzugang hast
reicht die 1.CD (oder sogar die sog. net install images) vollkommen aus.
Die restlichen Pakete bekommst du dann immer nach Bedarf direkt aus dem
Netz.

http://openoffice.de/linux/buch/
sollte dir einen guten Einstieg geben.

--