Drucker einrichten

Hm, jetzt wird's haarig. Den Drucker brauche ich heute noch. Nachdem
mir nun mit Eurer Hilfe schon viel wohler ist, brauche ich nochmal
Hilfe:

Ich kann keinen Drucker installieren. Ich würde gerne CUPS nutzen,
aber ich kriege folgenden Fehler:

Sorry, but the following packages have unmet dependencies:
  cupsys: Depends: gs-esp but it is not going to be installed
E: Sorry, broken packages

Das sieht ziemlich düster aus. Ich benutze unstable als resources,
weil ich scheinbar nur so KDE 3.1 auf mein System bekommen konnte,
und es läuft gut, aber das scheint der Grund zu sein, warum CUPS
nicht geht. LPR scheint auch nicht zu funktionieren.
Ich habe eine Lizenz für Turboprint, aber das bietet ja nur die
Treiber und kein Druckersystem. Ich könnte aber über lpr oder CUPS
drucken, nur geht es mit der derzeitigen Konstellation scheinbar
nicht. Wie muss ich vorgehen?
--
Dr. Martinus
linux@drmartinus.de