Re: Drucker einrichten

Hi,

> Ich kann keinen Drucker installieren. Ich würde gerne CUPS
> nutzen, aber ich kriege folgenden Fehler:
>
> Sorry, but the following packages have unmet dependencies:
>   cupsys: Depends: gs-esp but it is not going to be installed
> E: Sorry, broken packages
> Wie muss ich
> vorgehen?--

In den letzten Wochen gingen hier mehrere sehr ausführliche
Threads durch die Liste. Einfach mal hier

http://lists.debian.org/search.html

das Archiv durchsuchen nach cups.

Dort sind auch schon schwere Fälle gelöst worden... :-)

Greets
Holger

Created with Sylpheed 0.7.4-claws under
Debian GNU    / /     _  _  _  _  _ __  __
Registered LinuxUser #311290
"Linux is like a Wigwam... No Windows, no Gates,
and Apache inside."