Re: XFree 4.3 installiern/deinstallieren

Servus Alexander!

Danke für Deine rasche Antwort!

On Fri, Apr 25, 2003 at 11:28:22PM +0200, Alexander Schmehl wrote:

> Guck doch mal unter www.apt-get.org nach Backports. Wenn ich mich recht
> entsinne gab es da mindestens einen Backport von 4.3, ich glaube von
> Daniel Stone.
>
> Da gabs zwar glaub erstmal nur Pakete für i386, aber auch im Source.
> Also wenn du Xfree schon selbst kompilierst, dann willst du vielleicht
> gleich Debs Basteln.

Nun Daniel Stone's Deb's habe ich schon gefunden, die Backports
erfordern allerdings ein Upgrade auf Sarge, IIRC.

Nun, das mit dem basteln der Deb's ist zwar an sich großartig, aber
wenn ich Dir erzähle, dass mein XFree86 4.3.99-2 build mit einem für
mich nicht behebbaren Error (fehlen der pam_auth.h) geendet hat, und
ich nicht weis woher ich ... :(

Und letzlich (auch wenn's eine Schande ist) habe ich noch nie ein Deb
gebaut, ich denke da ist XF86 wohl einige Nummern zu groß für mich 8-|.

Ich versuche nun gerade XF4.3. zu bauen.

Ich wünsch' Dir noch einen schönen Abend und danke für Deine Geduld ;)

--

M.f.G.

Georg Koss

mailto: g.koss@nextra.at