Re: XFree 4.3 installiern/deinstallieren

* Georg Koss <g.koss@nextra.at> [030425 22:22]:

> Ich compiliere XF gerade aus den Sourcen. Bevor ich installiere,
> wollte ich fragen, ob und wenn, wie man XF wieder deinstallieren kann,
> da es ja von dpgk etc. nicht als *.deb geführt wird.

Guck doch mal unter www.apt-get.org nach Backports. Wenn ich mich recht
entsinne gab es da mindestens einen Backport von 4.3, ich glaube von
Daniel Stone.

Da gabs zwar glaub erstmal nur Pakete für i386, aber auch im Source.
Also wenn du Xfree schon selbst kompilierst, dann willst du vielleicht
gleich Debs Basteln.

cu
Alex

--