Re: PCMCIA Unterstützung für Notebook:

frank paulsen <frank.paulsen@gmx.net> schrieb:

> nein. CONFIG_CARDBUS erzeugt gleich den treiber fuer die hostbridge,

Ups. Ich hatte das anders in Erinnerung aber ein Blick in die Sourcen
bildet wie immer.

> der menuepunkt ist dumm benannt, die option heist CONFIG_PCMCIA_PCNET
> und erzeugt pcnet_cs.o, welches definitiv 10 und 100MBit-karten
> unterstuetzt, z.B. die billigteile von 4Lan.

Das tut auch mit hunderter Karten? Hmm, ich wußte gar nicht daß die
auch in NE2000 kompatibeln Varianten gibt. Aber man lernt
dazu. pcnet_cs.c enthält ja tatsächlich einige Karten. Hätte ich nicht
gedacht. Aber man soll ja manchmal besser nicht denken.

Jepp. Hast Recht.

Gruß,

Marcus

--
Ich habe die Meerjungfrauen singen hören, eine zur anderen.
Ich glaube nicht, daß sie für mich singen werden. (T.S.Eliot)