Re: AVI und MOV module fuer xanim

Hall,

Am 17:57 2003-04-14 +0200 hat Frank Schmitz geschrieben:

>mplayer incl. codecs installieren, z.B. von da: http://marillat.free.fr/

Habe ich getan...
Warum muss man eigentlich immer auf non-free
zurueckgreifen damit was funktioniert ?

Bei OSS fehlt es irgendwie noch !

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |