Re: AVI und MOV module fuer xanim

Hi back...

Also mittlerweile habe ich module installiert (allerdings nicht
fuer mich sonern einem Bekannten) nur egal welche Video-CD er
versucht (so rund 180 Stueck) kein einziges Video laesst sich
ansehen.

Laufend kommen so fehlermeldungen wie 'Modul Div3 not found'
oder so aehnlich (keine Ahnung, da mein Bekannter Marokaner ist
und nur arabisch und franzoesisch versteht)

Kan hier jemand abhelfen ???

Danke
Michelle

Am 19:06 2003-03-26 +0100 hat linux4michelle@freenet.de geschrieben:

>Hallo Leute,
>
>nachdem ich xanim und xanim-modules installiert habe, muste ich
>feststellen das ich die notwendigen AVI und MOV module seperat
>herunterladen muss.

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |