Re: 2 Distributionen auf 1 Rechner

Hallo Jörg,

Am 10:58 2003-04-12 +0200 hat Jörg Arlandt geschrieben:

>Hallo
>
>Am 09.04.2003 19:29 schrieb Ulli Kuhnle:

>ich mounte /home via nfs auf allen Rechnern. Nun soll auf dem einen
>Rechner (zum Ausprobieren) "Debian sid" und den andere Rechnern (Server
>und WS) "Debian stable" laufen. Und nun befürchte ich, das die sich
>nicht vertragen (ua. KDE, diverse Anwendungsprogramme, etc).
>
>Hat hierzu jemand Erfahrungswerte?

Ja, denn auf meinem alten laptop Lion 862 habe ich auf seperaten
partitionen Win95, msdos633, slink, potato und woody gehabt...

Hatte dann filgendes eingerichtet:

hda1    win95
hda2    msdos622
hda5    slink
hda6    potato
hda7    woody
hda8    *swap
hda9    home2

wobei sich in hda5, hda6 und hda7 jeweils die vollstaendige
Installation befindet genauso wie /home und die User.

Mit den jeweiligen User-Spezifischen konfigdaten.
In dem verzeichnis /home/user habe ich dann ein verzeichnis
shared eingerichtet, das mit einem verzeichnis in /home2
verlinkt ist.

Somit bleiben Disti-Daten innerhalb der jeweiligen Disti-
Partition und die eigentlichen privaten Daten auf einer
seperaten partition.

I hope this helps

Michelle
back from Hospital

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |