Re: 2 Distributionen auf 1 Rechner

Hi,

> Ich etwas anderes vor und stehe vor dem gleichen Problem:
>
> ich mounte /home via nfs auf allen Rechnern. Nun soll auf dem einen
> Rechner (zum Ausprobieren) "Debian sid" und den andere Rechnern (Server
> und WS) "Debian stable" laufen. Und nun befürchte ich, das die sich
> nicht vertragen (ua. KDE, diverse Anwendungsprogramme, etc).
>
> Hat hierzu jemand Erfahrungswerte?

ja,
zur Zeit läuft hier ein SuSe8.0, woody und sid.
Der einzige Trick war das jeder Anwender ein eigenes
Homeverzeichnis bekommt aber den gleichen Namen hat.
User: xyz
Verzeichnisse:
/home/xyz_suse
/home/xyz_woody
/home/xyz_sid
und:
/home/xyz_alle

Für Nutzdaten einfach links auf alle setzen, Konfigurationen
bleiben separat.

Mit den Links sollte man sehr konservativ umgehen bzw.
regelmäßige backups ausführen...

bis denn
 Klaus