Re: LKML und procmail

Moin Marek, Liste...

On Tue, 22 Apr 2003 20:58:14 +0200
Marek Opielka <marek@opielka.org> wrote:

> #:0:
> #* ^To: linux-kernel@vger.kernel.org
    ^^^^^^^
> #/home/marek/Mail/linux-kernel-${DATE}

Hast Du 'mal

* ^TO_linux-kernel@vger

versucht? Soweit ich mich an die Zeiten vor sieve erinnere, werden
mit ^TO_ nicht nur die Mails abgefangen, bei denen die gesuchte
Adressen im To: steht, sondern auch jene Mails, bei der sie irgendwo
in den Header-Zeilen (also beispielsweise auch Cc:) auftaucht.

man procmailex

oder

man procmailrc

sollten Dir genauer sagen, was das ^TO_ alles durchsucht.

Cheers,
Kris

--
Für Freiheit und die Wahrung demokratischer Grundrechte im
Informationszeitalter - gegen Zensur, Manipulation und digitale