Re: Inhalt der CD Images

On Tue, Apr 22, 2003 at 08:16:49AM +0200, Kai Schlamp wrote:

Morgen,

> Ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Inhalte der offiziellen
> stable CD Images.
> Es verwundert mich ein wenig, daß eine solche Liste scheinbar wirklich
> nirgendwo im Netz existiert (bzw. wundert es mich schon, daß sie nicht auf
> debian.org verfügbar ist).
Ich weiss nicht was genau Du suchst aber die CDs enthalten je nachdem ob
sie auf non-free,contrib etc. verzichten folgendes:
http://packages.debian.org/stable/allpackages.html

Ansonsten kannst Du auch einfach einen Blick in die jigdo files werfen.

Sven
--
It really sucks to give your heart to a girl
You want to know her like she knows the whole world