Re: Problem mit Acroread

Hallo,

On Mon, 21 Apr 2003 at 18:42 (+0200), Tobias Morahm wrote:
> [...]

Moeglicherweise kann man sowas ueber X-Ressourcen beeinflussen.
Verwendest Du zufaellig KDE und hast [ ] Farben und Fonts auf Nicht-KDE-
Anwendungen anwenden aktiviert?

> Woher hast du deinen Acroread denn? Meiner ist von
> deb http://marillat.free.fr stable main
> Vielleicht liegt es daran?

Der eigentliche Acrobat Reader ist ja closed-source und von Adobe. Die
Binaries duerften also auf jedem System identisch sein.

> Ich würde gerne auf den Acroread verzichten, nur ist es dass einzige
> Programm das ich kenne, mit dem ich auch die bookmarks und Links
> benutzen kann. Für mein Studium ist das unabdingbar.

Bookmarks und Links kann xpdf auch, zumindest die 2.0-Version. Links
funktionieren einfach und die Bookmarks sieht man wenn man die linke
Spalte ueber den "Anfasser" aufzieht. Das einzige wo man momentan
wirklich nicht am Acrobat Reader herumkommt sind PDF-Formulare.

Gruß,
Bernhard

--
Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, warum sich die