Re: Problem mit Acroread

Hi Tobias,

On Mon, Apr 21, 2003 at 05:37:15PM +0200, Tobias Morahm wrote:

> Zusatzfrage: Kann ich in der Datei vielleicht auch einstellen, dass der
> markierte Text auch markiert (d.h. mit anderem farblichen Hintergrund)
> angezeigt wird? Bei mir behält er trotz Markierung nämlich die selbe
> Text- und Hintergrundfarbe.

Kann ich Dir leider nicht sagen, bei mir wird der Text und Hintergrund
bei der Markierung invertiert.

Verwende doch sonst xpdf zum Copy & Pasten, gerade getestet und
funktioniert. Sonst verwende doch pdftotext um eine ASCII-Textdatei
daraus zu erstellen und bearbeite es mit einem Editor Deiner Wahl.

Sorry, das ich Dir in diesen Punkt nicht wirklich weiter helfen kann.

Gruß
Bernd