Re: Konflikt zwischen Adrian Bunks xpdf und meinem libfreetype6

Ruediger Noack <ernohl@yahoo.de> writes:

> Ich habe auch Probleme mit Adrians xpdf (noch ungelöst). Er hat für
> seine Backports eine eigene Bug-report-Adresse
> bunk-bugs@fs.tum.de. Ich schlage vor, du wendest dich direkt an ihn.

Mir war nicht klar, dass es ein Bug in seinem Paket ist.  Schließlich
kann's genauso gut ein Bug in meinem libfreetype6 sein.  Und da
Adrian Experte ist, ich aber nicht, ist Letzteres wahrscheinlicher ;-)

Aber wenn du es sagst, werde ich ihn mal (ganz vorsichtig) fragen...
--
file-error; Data: (Opening input file no such file or directory ~/.signature)